yoga_stefanie-yang

Yoga stunden

Flow, Meditation und Entspannung

Bewegung und ein aktiver Lebensstil waren schon immer sehr wichtig für mich. Mehr als 10 Jahre lang tanzte ich Ballett und mit 20 hatte ich meine erste Yogastunde. Die Geschichte und Philosophie, auf deren Yoga aufgebaut ist, hat mich von Anfang an fasziniert. Meditation, sich selbst und meinen Körper zu kennen, Ruhe zu finden sind wertvolle Bausteine unseres Wohlbefindens. Diese Philosophie möchte ich gerne mit Ihnen in meinen Yogastunden teilen.

Yoga mit Stefanie Yang

Wann?

Mittwochs um 18 Uhr

Freitags um 12 Uhr


Was kostet es?

60-75min

CHF 25.-


Wo?

Rothstrasse 2, Zürich, 8057, Schweiz


Für eine Anmeldung freue ich mich über eine SMS bis zu 2 Stunden vor dem Kursbeginn.

Ich freue mich auf Sie!

Ich habe ein 200h Yoga Ausbildung, welche von der Yoga Alliance anerkannt ist und habe zusätzlich eine 20h Ausbildung in Yin Yoga gemacht.

In meinen Stunden biete ich Vinyasa Flow Yoga an, mit anstrengenderen Sequenzen aber auch erholsamen Momenten, und benutze Aromaöle und Klangschalen. 

In Zukunft werde ich auch Klangschalen Meditationen (Soundbath) anbieten.

Persönlich und entspannend

Unsere Gruppen sind klein, maximal 8 Teilnehmer, die ich auf Deutsch oder Englisch unterrichte.

yoga_stefanie-yang
yoga_stefanie-yang
yoga_stefanie-yang