Stefanie-Yang-Micropigmentation

Ich bin Stefanie Yang

permanent make-up, cosmetics und yoga

Mein Leben war schon immer von Musik, Tanz und Bewegung geprägt. Schon als Kind war ich eine begeisterte Balletttänzerin, als Teenager habe ich Bauchtanz gelernt und anfangs 20 fand ich letztendlich zu Yoga. Bis heute lege ich als DJ in Clubs auf. Meine Begeisterung für Klang und Bewegung, sowie meinen Wunsch durch die Musik Emotionen zu erwecken, gebe ich in meinen Yogastunden weiter.

Obwohl meine Ballettkarriere eine schöne und prägende Zeit war, hängte ich sie an den Nagel und entschied mich, Kosmetikerin zu werden. Neben Musik und Bewegung war für mich Schönheit und das damit verbundene Gefühl des Wohlfühlens sehr wichtig. Deshalb machte ich mich nach meiner dreijährigen Lehre als Kosmetikerin, mit zusätzlicher Ausbildung zur Permanent Make-up und Microblading Stylistin, mit einem Kosmetikstudio in Thalwil selbständig.

Nach über zehn erfolgreichen Jahren als Kosmetikerin zog ich mit meinem Mann für 2 Jahre nach Los Angeles, wo ich eine 200 Stunden Yoga Ausbildung, die von der Yoga Alliance anerkannt ist, absolvierte. Zusätzlich machte ich eine 20-stündige Ausbildung in Yin Yoga.

Nun freue ich mich darauf, meine Expertise und meine Erfahrungen mit Ihnen in meinem neuen Studio in Zürich zu teilen, sowie mich mit Eurer Hilfe weiter zu entfalten.

Funfact: Da ich schon immer eine Katzenliebhaberin war, habe ich in LA zwei süße Katzen adoptiert und sie nach Zürich mitgebracht.